BADBERGEN 

 

Regional, saisonal, lecker

 

Am Anfang von allem steht immer eine gute Idee. Und manchmal ist es der Zufall, der Menschen mit der selben Idee zusammenbringt. So geschehen im Rahmen einer Besichtigung der Bäckerei Herkenhoff im Sommer 2017.

Eher zufälig kam man auf die Zukunft des regionalen Einzelhandels zu sprechen, zu der sich Hermann Schröder-Herkenhoff, Henning Oldenhage und Annette Wilbers schon im stillen Kämmerlein ihre Gedanken gemacht hatten. Man tauschte sich aus, sprach Freunde und Bekannte an, fand Partner, Förderer und eine Fülle regionaler Hersteller. Nach nicht einmal einem Jahr ist aus dieser Idee das Regionalregal Badbergen entstanden.Ob frisches Obst oder Gemüse, Wurst- und Fleischspezialitäten, honigsüße Versuchungen oder mit viel Liebe hergestellte Fruchtaufstriche - all das und noch viel mehr findest du im Regionalregal Badbergen.

Das Besondere: alle unsere Partner und ihre Produkte kommen von hier, aus unserer Region. Sie sind in der Regel auf Wochenmärkten zu finden oder verkaufen ihre Produkte bspw. im eigenen Hofladen. Wir kennen jeden einzelnen Partner persönlich und wissen, dass jeder voll und ganz hinter seinen Produkten und für höchste Qualität steht.

So ist es uns gelungen, ein in dieser Art einzigartiges Sortiment im Regionalregal Badbergen anzubieten, das sich in drei Worte zusammenfassen lässt: regional, saisonal, lecker. Das Regionalregal Badbergen ...von hier für dich.

Zudem sind regelmäßige Kochevents geplant. Regionale, saisonale hochqualitative Produkte und ein Koch – was liegt da näher, als daraus ein Kochevent zu starten. Jeden ersten Samstag im Monat wird es also möglichst ein Kochevent geben, wo Küchenmeister Thomas Bekermann kleine Leckereien aus den Produkten der Partner zaubern wird.

Regionalregal Badbergen

Bäckerei Herkenhoff

Hauptstraße 46

49635 Badbergen 

Telefon: 05433 418 

E-Mail: info@regionalregal-badbergen.de

Internet: regionalregal-badbergen.de 

 

Öffnungszeiten 
Mo. - Fr.  06:30 - 12:00 u. 14:30  - 18:00 Uhr  
Sa.          06:30 - 12:00 Uhr