DOTLINGEN

 

Schöne Verweilmöglichkeit

 

Wir, die Familie Garms, sind eine drei Generationenfamilie mit einem landwirtschaftlichen Betrieb mit den Schwerpunkten Bullenmast und Ackerbau und einem Landcafe und Swin-Golf Platz mitten im Naturpark Wildeshauser Geest. Auf die Idee einen Swin-Golf Platz hier in Norddeutschland zu eröffnen kamen wir durch einen Artikel in einer Fachzeitschrift über Höfe mit Swin-Golf-Plätzen in der Schweiz. Nach einem Besuch in der Schweiz im Jahr 2002, stand fest: das ist unser Ding, das machen wir bei uns auch. 2004 war es dann soweit, die Swin-Golf Anlage in Iserloy und das Melkhus wurden eingeweiht. Schon nach einem Jahr waren wir so überwältigt von der positiven Resonanz, dass wir unseren Gästen eine noch schönere Verweilmöglichkeit bieten wollten: das Landcafe wurde gebaut und eingeweiht. Auch sportlich ging es voran, die Erweiterung der Swin-Golf Anlage von 9 auf 18 Loch erfolgte 2008. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unseren Gästen ein paar unbeschwerte Stunden zu ermöglichen. 

Golf- und Gartencafé Iserloy 

Gisela Garms

Stedinger Weg 64

27801 Dötlingen-Iserloy

Tel.: 04433 94024

Fax: 04433 94025

E-Mail: info@golf-gartencafe.de

Internet: www.swingolf-iserloy.de

                                              >>zurück<<