BAKUM

 

Erlesene Spezialitäten

 

Schon seit mehr als 200 Jahren brennt Meistermann Korn zu Korn. Aber noch nie war die Auswahl an erlesenen Spezialitäten, die in der Bakumer Destille hergestellt werden, größer als heute. Denn über die verschiedenen klassischen Kornbrände hinaus entstehen unter der Regie von Willibald Meistermann noch feine Kräuter- und Fruchtliköre sowie edle Obstgeister.

Auch die Liebhaber köstlicher Trüffel werden im Meistermann-Sortiment fündig: Wenn exquisite Liköre auf vorzügliche Schokolade treffen, entsteht eine besonders prickelnde Verbindung, ein vollmundiges Geschmacksfeuerwerk für Genießer. Ausgewählte Konfitüren runden das Produktsortiment ab.

Seit mehr als 400 Jahren ist unsere Familie in Bakum ansässig; mittlerweile lebt die elfte Generation im Haus an der Kirchstraße. Der ursprünglich rein landwirtschaftliche Betrieb wurde im Jahre 1793 um eine Dampfkornbrennerei erweitert, die bis auf den heutigen Tag der Produktion feiner Korn-Spezialitäten dient. Stetige Erweiterung und Erneuerung der technischen Anlagen sowie eine fundierte Ausbildung im Destillateurhandwerk ermöglichten im Jahre 1996 den Beginn der Likörherstellung, die inzwischen zu den tragenden Säulen des Angebots unseres Familienunternehmens gehört.

Überzeugen Sie sich selbst!

Kornbrennerei Meistermann

Kirchstraße 22

49456 Bakum

Tel. 04446-353

Fax 04446-1693

E-Mai: info@meistermann-bakum.de

Internet: meistermann-bakum.de