VECHTA

 

Seit über 300 Jahren

 

Der Weingroßhandel Ellendorff ist nicht gleich als ein Haus von Rang zur Welt gekommen, sondern wie die meisten Firmen aus kleinen Ursprüngen erwachsen. 1705 wurde der Platz des späteren Lameyerschen Hotels bebaut. Es war nur eine kleine Wirtschaft mit angegliederter Weinhand-lung, als Eigentümer wurde Josef Heinrich Thier genannt. Seit 1973 führt Manfred Ellendorff die nun seit über 300 Jahre erfolgreiche Weinhandlung.

Wein Ellendorff
Große Straße 107
49377 Vechta
Telefon 04441 2333
Telefax 04441 4257
E-Mail: info@wein-ellendorff.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag   10:00 Uhr - 13:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag   10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Angebote

  • Über 350 verschiedene Weinsorten aus fast allen Weinanbaugebieten der Welt
  • Weinproben
  • Champagner aller großen Champagnerhäuser
  • Sie haben die Möglichkeit von unseren offenen Weinen zu kosten
  • Fachkundige Beratung